Mandelkrokant

Zutaten

Mandelstifte

Zucker (Feinkristall oder Rohrzucker)

Abrieb einer Orange

 

Die Mandeln in einer Pfanne hellbraun rösten. Zucker in die Pfanne dazu geben und rühren bis er flüssig ist und die Mandeln umschließt. Orangenabrieb schnell unterrühren. Die Masse auf ein ausgelegtes Backpapier gießen und zu einer dünnen Platte verteilen. Auskühlen lassen. In unregelmäßig große Stücke brechen.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Schön, dass Du da bist und Dich inspirieren lässt!

Dies kannst Du hier werbefrei tun und deine Daten werden auch nicht an Dritte verkauft. Viele Arbeitsstunden fließen in diesen Blog – wenn Du also meine Rezepte liebst, meine Texte liest und diese Arbeit zu schätzen weißt, dann hol Dir für EUR 4,90/monatlich Zugang zum exklusiven Mitgliedsbereich. Dort warten Monat für Monat Geschichten, Gedanken und Gerichte über das gute Leben und das Gute leben.

Blogheim.at Logo