Gemeinsam arbeiten wir dran

 

Eva arbeitete über 15 Jahre im Marken- und Marketingmanagement u.a. an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien oder für Marken aus dem Kultur-, Sport- und Lebensmittelbereich, hat ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und ein Postgraduate als wirtschaftspsychologische Beraterin. Heute unterstützt sie Menschen und Unternehmen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Du brauchst Unterstützung bei deinem Projekt oder einen Sparring-Partner für deine Idee? Dann nimm jetzt Kontakt auf: eva@meiliabstespeis.at

 

 

Hier, auf ihrem Blog verfolgt Eva ihre Vision: Menschen für ein nachhaltiges, bewusstes und genussvolles Leben zu inspirieren.

 

 

Traditionen mit Leben zu erfüllen und Neues auszuprobieren. Und vor allem dabei zu unterstützen, mit sich selbst in Kontakt zu treten und dazu ermutigen eine bewusste, positive und sinnliche Verbindung zum Zubereiten und Genießen unserer Lebensmittel aufzubauen, um sie als kraftvolle Ressource nutzen zu können.

 

Dabei steht der saisonale Leitgedanke immer im Mittelpunkt. Mit den Jahreszeiten zu leben, die Zutaten zu benutzen, die die Natur uns schenkt, hat nicht nur geschmackliche, sondern auch ökologische und ethische Gründe. Aus diesem Grund gründete Eva im Frühjahr 2019 das Gütesiegel #wirliebensaisonal, das als sichtbares Zeichen für Blogger*Innen und Unternehmen getragen wird, die sich den Werten des saisonalen Manifests verschrieben haben.

 

 

Werte verbinden – was können wir gemeinsam tun?

 

Advertorials, Branded Content & Host

 

*In einem gekennzeichneten, sinnstiftenden Blog-Post zeige ich gerne dein Unternehmen oder dein Produkt

 

*Auch auf Social Media teile ich gerne sinn- und wertvolle Stories, Rezepte und Hintergründe mit meiner Community

 

*Du brauchst einen Host für eine (interne) Veranstaltung? Ich teile gerne meine Erfahrungen in Workshops, Moderationen oder einfach als Gesprächspartnerin zum Thema bewusstes Essen, Saisonalität, einfache Küche und Nachhaltigkeit

 

*Gerne übernehme ich auch die Rolle als Markenbotschafterin für dein Produkt oder Unternehmen

Advertorials & Kooperationen uvm.

Corporate Publishing, Set-Styling, Konzeptentwicklung uvm.

 

*Schreiben ist mein Business: Gerne schreibe ich auch Gast-Artikel oder texte Artikel für Ihre Magazine oder Websites

 

*Gestalten ist mein Business: Gerne übernehme ich auch das Set- & Foodsytling für dein Shooting, erstelle ein Mood- oder Ideenboard und organisiere die richtigen Accessoires. Natürlich übernehme ich auf Wunsch auch komplett die Foodfotografie

 

*Ideen sind mein Business: Dir schwebt eine neue Idee vor und Du brauchst noch eine versierte Konzeptionistin, eine Sparring-Partnerin oder einfach eine gute Projektmanagerin? Melde Dich gerne, ich teile mein Wissen, meine Erfahrung und auch mein Netzwerk mit Dir …

Food & Setstyling Premium Kundenmagazin „Quintessenz“ Transgourmet

Gastartikel & Redaktion

Beim Reden kommen die Leut‘ zusammen

 

Am besten besprechen wir unser konkretes Projekt persönlich – ich sende auch gerne mein ausführliches Media-Kit mit Statistiken, Preisen und allem Nötigen zu. Schreibt mir einfach auf → eva@meiliabstespeis.at – ich melde mich gern!

 

Liebe Unternehmer*Innen und Presse-Agenturen,

 

bitte, bitte, bitte schickt mir nicht ohne Absprache Produkt-Samples zu – nicht immer wartet jemand auf der anderen Seite der Türe auf den Postboten und euer liebevoll produziertes Produkt gammelt dann heimatlos vor sich hin. Das wäre wirklich schade und fördert auch das Zusammenleben mit unseren Nachbarn nicht sehr.

 

Ich antworte auf jede Anfrage – versprochen!

 

Kocht gut, seid gut – eure Eva

Weiterempfehlen: