Was steckt drin? UNd wann geht’s los?

 

Die ganze Welt der Gefühle – und jetzt gleich!
 
Das Abo «Gefühle für die es Rezepte gibt» ist dein monatlicher Impulsraum in dem (fast) alles erlaubt ist. Vor allem mal loslassen. Dich auszutauschen, wenn Du magst. Ist aber kein Muss.
 
Es erwarten Dich exklusive Rezepte, die mit Gefühlen verbunden sind, die Du bestimmt auch kennst. Exklusive Downloads der berührenden Bilderwelt von der Fotografin Amélie Chapalain. Authentische, berührende und gut erzählte Geschichten, von Frauen, die was zu sagen haben, ExpertInnen, die ihr Wissen mit uns teilen, Audio-Impulse zum Nachspüren, Ausruhen und Mitgehen, ein sehr persönlicher Podcast, wunderschöne Deko- Tipps für unser Zuhause, feine Rabatte und so vieles mehr.
 
 
Alles, was Du zum Wohlfühlen brauchst – Du kannst hier nochmals in Ruhe alles nachlesen, wer dabei ist und was genau drinnen steckt.
 
Hier geht’s zum Digistore & dem Bezahlvorgang – ich freue mich auf Dich!
 

Koch gut, sei gut – Deine

 

Das Wichtigste auf einen Blick!

1. Das Abo ist exklusiv in einem eigenen, geschützen Mitgliederbereich. Was wir dort besprechen, bleibt auch dort.
 
2. Das Abo ist jederzeit kündbar. Bis zum Ende des bezahlten Monats kannst Du auch weiterhin den Mitgliederbereich nützen. Im Archiv sind auch immer alle alten Beiträge zum Nachlesen.
 
3. Nur der Bezahlvorgang ist extern – Digistore ein vertrauensvoller Anbieter, der das Finanzielle abwickelt.
 
4. Direkt nacht der Bezahlung erhältst Du deinen persönlichen Zugang zum Mitegliederbreich per Mail.
 
Noch Fragen? Hier geht’s zu den FAQ’s

Im ersten Monat € 3,90 statt € 4,90 jederzeit kündbar!

Das möchte ich einem besonders lieben Menschen schenken!

Impressum

Eva Kamper-Grachegg

Österreich
E-Mail: eva@meiliabstespeis.at

→ zur Datenschutzerklärung

Blogheim.at Logo