Schokoladentorte

Torte statt Worte.

Alljährlich backe ich für die Tochter einer lieben Freundin eine Geburtstagstorte.

Für die Freundin übrigens auch.

Und mittlerweile auch für ihren Mann. Es mundet also. Das freut mich.

Als Renner hat sich die Schokoladentorte herausgestellt. Die wurde nämlich zum dritten Mal in Folge bestellt.

Grund genug um sie mit Euch zu teilen.

Hmm. Diesmal gilt Torte, statt Worte.

Merken

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Schön, dass Du da bist und Dich inspirieren lässt!

Dies kannst Du hier werbefrei tun und deine Daten werden auch nicht an Dritte verkauft. Viele Arbeitsstunden fließen in diesen Blog – wenn Du also meine Rezepte liebst, meine Texte liest und diese Arbeit zu schätzen weißt, dann hol Dir für EUR 4,90/monatlich Zugang zum exklusiven Mitgliedsbereich. Dort warten Monat für Monat Geschichten, Gedanken und Gerichte über das gute Leben und das Gute leben.

Blogheim.at Logo