Die Vorfreude im Januar

Schokoladenkuchen mit Kardamom

Der Jänner ist normalerweise wohl der Monat der Vorsätze, des Neuanfangs. Ein Schokokuchen passt da nicht wirklich dazu. Für mich wird der Jänner aber für immer der Monat sein, in dem aus einem „wir zwei“ eine Familie wurde. Ende Jänner letzten Jahres wurde unser Sohn geboren, ein Kind auf das wir uns lange gefreut haben.

Schokokuchen mit Kardamom

“Und deshalb ist mein Synonym, mein Gefühl für den Jänner, die Vorfreude.”

 

Dies ist ein geschützter Beitrag. Bitte melde Dich an, um ihn anzusehen.

 

Falls Du noch kein Mitglied bist, kannst Du dich → hier registrieren

 

Schön, dass Du da bist und Dich inspirieren lässt!

Dies kannst Du hier werbefrei tun und deine Daten werden auch nicht an Dritte verkauft. Viele Arbeitsstunden fließen in diesen Blog – wenn Du also meine Rezepte liebst, meine Texte liest und diese Arbeit zu schätzen weißt, dann hol Dir für EUR 4,90/monatlich Zugang zum exklusiven Mitgliedsbereich. Dort warten Monat für Monat Geschichten, Gedanken und Gerichte über das gute Leben und das Gute leben.

Blogheim.at Logo